„Von der Couch in den Club“
bkc79y_586.jpg

Nachfolgeformat von „Ecke - Schuss - Couch“ startet

„Von der Couch in den Club“

15. September 2021

15.09.2021 - Während des zweiten Lockdowns war es die DHB-Veranstaltungsreihe „Ecke - Schuss - Couch“, die zum regelmäßigen Austausch untereinander einlud und dabei über die verschiedensten Themen rund um den Hockeysport informierte. "Von der Couch in den Club" startet nun als Nachfolgeformat.

"Eine sehr erfolgreiche Onlinereihe, die die DHB-Ressorts Bildung, Jugend und Sportentwicklung ab Oktober auch außerhalb der Lockdown-Situation in einer ähnlichen Form fortführen werden“, sagt Direktorin Sportentwicklung Maren Boyé zur angedachten Weiterführung.

„In regelmäßig stattfindenden Online-Veranstaltungen werden Themen behandelt, welche sofort von der Couch in den Club transportiert und dort umgesetzt werden können“, beschreibt Sportentwicklungsreferent Sébastien Wörndle das Format.

Der Startschuss erfolgt am 13. Oktober. Die Anmeldung kann ab sofort in gewohnter Weise über die DHB / akademie, oder direkt über unsere Veranstaltungslinks erfolgen:

13. Oktober:

Junges Engagement im Hockey – Vertreten, Vernetzen, Mitmachen     https://bit.ly/3A8VHs2

10. November:

 Crowdfunding im Hockey      https://bit.ly/3EnfNS6

07. Dezember:

WIedeR für Hockey 2022 https://bit.ly/3lq3uLX

 

Weitere Termine und Themen für 2022 sind bereits in der Planung.